Porsche Golf Course

Erstklassig und anspruchsvoll

Bernhard Langer integrierte die völlig ebenen Spielbahnen in die Auenlandschaft der Rott. Deren gewachsener alter Baumbestand verleiht dem Platz seinen reifen Charakter und landschaftlichen Reiz.

Preise und Fakten

Ein besonderer Flair

Der Platz (Par 71) in Penning ist völlig flach, wirkt durch den gewachsenen Baumbestand auf dem rund 65 Hektar großen Areal schon jetzt deutlich älter. Auch wenn er direkt an den Beckenbauer Golf Course angrenzt, gibt es dennoch Unterschiede zwischen den beiden erstklassigen, anspruchsvollen, aber für alle Spielstärken fairen Anlagen.

So findet man zum Beispiel deutlich weniger seitliche Flutmulden. Und die Spielbahnen verlaufen noch mehr in der Rottauenlandschaft. Ein besonderes Flair verleihen dem Mercedes-Benz Golf Course die großteils stark ondulierten Fairways.

Entfernung zum Hotel: 15 km
Greenfee Preise: 89,- € (Wochentags)
Greenfee Preise: 99,- € (Wochenende)

Dayspa
im Mühlbach

Deine Auszeit im Mühlbach

GoogleMaps2

DAS MÜHLBACH ****S
Thermal Spa & Romantik Hotel
Bachstr. 15, 94072 Bad Füssing

+49 (8531) 278-0
info@muehlbach.de